Waabii on the Spot

Freitag, März 23, 2007

Geblitzdingst



Ahjo heute hat es mich erwischt. Auf weg vom MediaMarkt richtung WalMart zwischen den parkenden Autos stand ne fiese Zivilpolizei karre mit nem dicken Fotoaparat. 30er Zone und ich mit 50 vorbei gehuscht. War erst mal total geschockt. Die Dinger koennen fuer nen Unfall verantwortlich sein wenn man von dem Blitz geschockt wird, warum werden die Teile deswegen nicht verboten?! *gruml* Naja jetzt heist es paar Wochen warten und hoffe das ich nich ueber 50 gefahren bin inkl 3 km/h tolleranz.

5 Comments:

  • Verbieten...!^^ Der ist gut, übertrifft aber noch nicht das beste Argument, von einem, der mal meinte, er hätte nach dem GG ein "Recht am eigenen Bild", und mann solle ihn doch bitte "vorher fragen" ob man ein Radarfoto knipsen darf. =D
    Also ich persönlich bin für die Methode: (frei stehende) Radarfalle entdeckt, Steuer verrissen, drüber gefahren. Gibt ca. 45.000Euro Sachschaden, wenn das Ding einen Totalschaden hat und man kann ja, wie du, argumentieren, dass man vom Blitz geschockt wurde.^^ Spaß beiseite, ich wünsch dir gute Fahrt und dass du bloß keinen bösen Brief bekommst! Steht viel auf dem Spiel? Ich mein, die Probezeit is bei dir schon rum, oder?

    By Blogger robbie die proggernull, at Freitag, 23. März 2007 um 17:27:00 MEZ  

  • Noe steht nix mit Probezeit aufn Spiel, die is schon rum. Aber mein Geldbeutel steht auf dem Spiel :/

    By Blogger Waabii, at Freitag, 23. März 2007 um 19:31:00 MEZ  

  • Mensch Nansi was machstn auch fuer Sachen ;) Naja wird schon nicht so schlimm werden. Wenn du Glueck hast und nur 15 drueber bist, kost des vielleicht 30 Euro oder so - wenn ueberhaupt.
    Aber die Dinger blitzen echt hammermaessig - wurde mal mit ner Freundin geblitzt (ich aufm Beifahrersitz) und dachte es hat mich jemand fotografiert *g* war auch voll geblendet danach weil ich volles Rohr da rein geglotzt hab...

    By Blogger Eva, at Samstag, 24. März 2007 um 01:17:00 MEZ  

  • pech gehabt

    scheiss spiel mit den blitzern

    By Anonymous Anonym, at Samstag, 24. März 2007 um 18:13:00 MEZ  

  • Wenn du glück hast bekommste nix, war vor ner weile bei meiner schwester so. die geblitzt worden, voll die panik geschoben und dann kam doch nix. Aber kann ja net jeder so n glück haben :). Ab wann gibts noma punkte in flensburg? :P
    Ich wurde bisher von blitzern verschont. Aber is bei mir ach nur ne frage der zeit. (wer fährt denn auch schon 30...)

    By Anonymous Anonym, at Sonntag, 25. März 2007 um 21:35:00 MESZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home