Waabii on the Spot

Freitag, Februar 16, 2007

NCON 6 Anmeldung


Auch dieses Jahr ist fuer mich die NCON wieder Pflichtprogramm als alter Nintendo zocker. Die Anmeldung ist seit heute geoeffnet.

Zur Erlaeuterung:
Die NCON ist eine jaehrliche Veranstaltung die einer Art LAN-Party gleicht. Dieses Jahr werden 200 Personen zugelassen. Das Thema ist aber nicht Computer wie bei einer LAN, sondern Nintendo (NCON - Nintendo Convention). Es wird ein ganzen Wochenende gespielt was das Zeug haelt, hauptsaechlich Wii, Gamecube und DS. Das wird meine 2. NCON und freu mich schon auf lustige Spiele, Turniere und SmallTalk.
Ich werde diese Jahr, anders als im letzten, mit dem Autofahren und koennte jemanden mit nehmen fals Interesse besteht. Infos findet ihr auf http://ncon6.ncon.org/ oder ihr schreibt mir eine Mail oder etwas in die Kommentare.
Die NCON findet am 13.4.2007 in Bad Muenstereifel statt (naehe Bonn).