Waabii on the Spot

Mittwoch, Februar 21, 2007

Open Turntables - Boot



Am Freitag 23.02 findet zum 2. mal das Open Turntables Event auf dem Boot statt. Dort werden DJ's zeigen, dass sie die Crowd zum rocken bringen koennen.

Da hab ichs mir natuerlich nicht nehmen lassen mich Anzumelden. Ein sehr grosser Aspekt ist, dass das Publikum entscheiden kann wie langen ein DJ das Pult fuer sich behaupten darf. Die ungefaehre Uhrzeit wird am fruehen Abend festgelegt. Deswegen kann ich hier keine genauen Angaben machen, wann ich drann komme.

!Achtung!
Jungs und Maedels ich brauche eure Unterstuetzung, um so lange wie moeglich am Pult zu bleiben. Deswegen Informiert jeden! Ab aufs Boot und Waabii anfuerern! Der Eintritt ist frei und Happy Hour all night long!

Ich werde euch das Beste zeigen was der Tech-House zu bieten hat. Ich hoffe euch alle dort zu treffen und ne fette Party zu machen.

Gude Laune.
Waabii

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home