Waabii on the Spot

Freitag, Oktober 13, 2006

Freitag der 13....

..war bei mir am Donnerstag der 12. Ich wurde fruhes um 6:45 auf dem Weg zu meiner Zivildienststelle in einen Unfall verwickelt. Mir hat ein PKW die Vorfahrt genommen bei 50 km/h. Er stand schon halb in meiner Spur als ich seinen vorderen linken Blinker tuschierte und mich seitlich umgeschmissen hat.


Mir ist zum Glueck wenig passiert. Ein paar Schuerfwunden und kleine Prellungen. Das ganze haette auch wesentlich schlimmer ausgehen koennen, vorallem wenn der PKW Fahrer noch ein bisschen mehr in meine Spur gefahren waere haettes es mich wohl ueber die Kuehlerhaube gehoben. Naja trotz das es nur ein paar "Kratzer" gewesen sind bin ich jetzt 1 Woche Krank geschrieben und meine Eltern sind in Suedtirol in Urlaub. 1 Woche alleine entspannen, herrlich.




Bis demnaechst.
Waabii

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home