Heute ist Valentinstag.
Mhhh, ok, ich muss zugeben es ist schön das es einen Tag gibt an dem seine Liebe zu seinem Liebsten zeigen soll. Nun ist das aber den wirklich nötig so einen Tag zu haben? Sollte man das denn nicht jeden Tag tun?
Ich war noch nie der Freund vom Valentinstag. Für mich ist das nur reiner Komerz um die Wirtschaft und Blumenhändler anzukurbeln. Der gedanke ist ja ganz schön seinem Freund/Freundin einen ganzen Tag zu schenken, aber ist es dann nicht besser, nen richtigen Feiertag daraus zu machen? Einen Tag an dem man neben seinem Liebsten auschlafen kann, zusammen Frühstücken und Duschen kann, etwas zusammen an diesem Tag unternimmt und sich mal richtig Zeit lassen kann. Das wäre für mich ein richtiger Valentinstag.
Aber auch ich werde mich wohl der allgemeinen Stimmung beugen und meiner Freundin ein kleines Geschenk machen. (Nicht das ich meine Freundin nicht Lieben würde, ich Liebe sie ganz arg.) Frauen stehen ja auf solche Tage, da muss man ja Punkten. (Vorallem muss man dem peinlichen Moment aus dem weg gehen, etwas geschenkt zu bekommen aber selber nichts zum Zeichen der Liebe zu verschenken.)
Apropo Liebe, am Samstag ist es schon wieder soweit. Dann bin ich schon ein ganzes halbes Jahr mit meinem Schatzi zusammen. Da muss natürlich einen schönes Geschenk her. Und am abend wird schön beim Mongolen gefuttert. Und Samstag bedeutet auch noch auschlafen. Im Prinzip ist das mein Valentinstag.
Soweit zu meinen Gedanken an diesem Tag,
Waabii