Waabii on the Spot

Mittwoch, August 09, 2006

Gude Laune

Hallo alle miteinander. Ich darf ich zu meinem ersten Blog begruessen. Mir war mal wieder langweilig und dachte mir: "Machste halt auch mal so nen Blog." Gesagt getan. Vorweg moechte ich bemerken das ich eine englische Tastatur besitze und keine Umlaute schreiben kann :). Ihr werden euch wohl an das oe ue ae gewoehnen muessen :P. Ich werde versuchen, hier soviel interessantes wie moeglich zu schreiben. Unteranderem werde ich aktuelle Dates posten wo ich auflegen werden (wenns denn klappt) oder anderen unsinn verzapfen. Ich hoffe das ihr meinen Blog aufmerksam verfolgt und Spass dabei habt. Ich werde auch versuchen ab und zu mal ein paar bilder aufzutreiben. Ich hab zwar keine Digicam aber seit meinem Geburtstag am 7.8. sprich vorgestern, bin ich stolzer Besitzer eines Sony Ericsson w810i mit 2,0 Megapixel Kamera. Die bilder sind zwar von der Quali her nicht so prickelnd wie ne Digicam aber fuer euch wirds langen ;). Dazu ist zu erwaehnen das ich wohl am Freitag den 11.08. meinen Geburtstag im Airport Wuerzburg in der Soundbar Area nachfeiern werde. Mit glueck werde ich auch auflegen. Wuerde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.
So das wars erstmal von mir und dem ersten Blog.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Ich und Andy D. vom Zweikoerpersystem im Airport am 14.07.06

2 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home