Waabii on the Spot

Samstag, Januar 26, 2008

NN - NansenNachbar

Tja Eva um deine Frage zu beanworten: Ja es war was dabei. Am Montag wird alles klar gemacht und bin dann wohl ab 1. März in Höchberg insässig. Dort werde ich in der Hans-Sachs-Straße 78 wohnen, genau ein Haus weiter wie die Nansens und wohne Tür an Tür mit der Mel die ich zwar noch nicht wirklich kenne aber dann wohl kennen lerne. Möbel sind schon eigentlich alle ausgesucht aber noch nicht bestellt. Ich freu mich wenn ihr dann mal vorbeischaut in meiner neuen Hütte. Ist zwar noch nen Monat hin aber der geht auch schnell rum.

2 Comments:

  • Ja der Timsen hat schon gepetzt heut mittag ^^ coole Sache - mit der Melnansen wirste dich auch gut verstehen :) freu mich schon dich zu besuchen! bis dennnsen!

    By Blogger Eva, at Samstag, 26. Januar 2008 um 18:42:00 MEZ  

  • Schönen Tag auch unbekannterweise!
    Hab auch schon gehört das ich nette Nachbarn bekomme. Freu mich schon dich kennenzulernen! Keine Angst, wir sind nicht empfindlich und Danke das du meinen Namen richtig geschrieben hast ; ) Bis bald Herr Nachbar!

    By Blogger DasLeben, at Montag, 28. Januar 2008 um 22:48:00 MEZ  

Kommentar veröffentlichen

<< Home