Waabii on the Spot

Sonntag, Juni 08, 2008

Leckmuschis und andere Unverschämtheiten

Ja es war ein schönes Bloggertreffen. Der König lud zur Volksbelustigung in den Zaubergarten.


Es waren doch erstaunlich viele Blogger da und es wurde geredet, gespaßigt, getrunken, geraucht und gelutscht (außer Alex der beißt lieber).

Der Abend hätte für mich sehr entspannt enden können aber es kam dann leider etwas anders.

Zuerst hatte meine Freundin einen Strafzettel in der Kameliten Str. bekommen. Als wir diesen auf der Fahrt an der Windschutzscheibe entdeckt haben waren wir empört. Angeblich standen wir auf einem Anwohnerparkplatz. Geschockt fuhren wir sofort zurück um das zu prüfen und tatsächlich schien die Stadt die Schilder in der Karmlitenstraße, die Parallestraße am Main und die Straße am Joe's vorbei geändert zu haben. ACHTUNG!! Ab jetzt darf man in dieses Straßen nur noch von 9-19 gegen Parkschein beparken. Von 19-9 dürfen dort nur noch Anwohner Parken. Ich finde das eine Absolute Frechheit!!! Erst einmal die Schilder ohne Ankündigung zu ändern und dann eine Politiesse um kurz vor 11 Uhr durch die Straße zu schicken und alle Autos abzukassieren. Sogut wie alle Fahrzeuge in den Straßen hatten einen Zettel. Ich bin empört! Eigentlich sollte man dagegen vorgehen, aber gegen diese !verschissene! Stadt kommt man ja leider nicht an. Wahrscheinlich wollen sie jetzt alle Autos in die Marktgarasche zwingen und abkassieren. Also ich überlegen mir jetzt 2 mal ob ich abends noch in die Stadt fahre... echt unverschämt! Soviel zum Thema die Stadt Würzburg soll attraktiver werden, aber Kostenlose Parkplätze machen wir weniger. Ich errinere mich an meinem Urlaub in Fulda wo das Parken am Gesamten Wochende 2 € gekostet hat.

Nach dieser Aufregung und zu Hause angelangt freute ich mich auf mein Bett, denn die vielen Biere mussten ja auch wieder abgebaut werden. Schon Bett fertig klingelt dann das Handy (verdammt). Notfall beim Kunden, muss dringen in die Firma... Mein Projektleiter holte mich also um 12 Uhr ab und es ging in die Firma... Ende vom Lied, ich kam erst um 7:00 Uhr Früh zum Schlafen. Naja hätten mir den Abend nach dem Bloggertreffen chilliger vorgestellt. Das einzig gute war das ich immernoch relativ gut gelaunt gewesen bin da das Treffen ja sehr schön war.

Nun gut, jetzt freu ich mich auf das Deutschland Spiel und hoffe das ich wenigstens noch den Sonntag genießen kann.

Ahoi, der Waabii.