Waabii on the Spot

Sonntag, Dezember 24, 2006

Frohes Fest und so...

Wuensche allen meinen Blog lesern ein frohes Fest. Lasst euch schoen beschenken. Mit dem Schnee hats ja leider nicht geklappt aber man kann ja nicht alles haben. Nun denn, angenehme Feiertaage.

Euer Waabii

Dienstag, Dezember 05, 2006

Malfunctions

Gooooooood morning, Vietnam.

Na leute was geht ab? Bei mir ist momentan alles bestens... ausser... naja mein Rechner tut nichtmehr... und das seit letzter Woche. Also was macht der Waabii er guckt in den Rechner und entdeckt einen kaputten Lüfter auf dem nForce Chipsatz. Also fix die FujitsuSiemens Hotline in beschlag genommen. "Der Techniker meldet sich bei ihnen". Tjo das ganze hat eine Woche gedauert aber gut, nun is nen neues Board drinn. Das dumme ist nur, es geht trotzdem nicht. Anscheinend hat das Netzteil nen Hau oder nen Wackelkontakt. Tjo was tun? mit dem alten Netzteil alles bestens. Dumm ist nur das ich die Rechnung von dem tollen Thermaltake Netzteil nichtmehr finde. Ich bin jetzt noch am überlegen das alte erstmal wieder einzubauen oder nen neues zu kaufen. Ha aber mein Geld muss ich leider erstmal am Freitag opfern denn..... *Trommelwirbel* .............. *Tusch* Ja die Wii kommt endlich in Europa auf dem Markt. Der neue Hit von Nintendo ist natürlich ein muss für mich. Inovativ und hoher Fun-Faktor. Jetzt mag einer denken, ja aber die Grafik is kacke. Stimmt aber dafür hab ich ja nen tollen PC (auch wenn er grad nicht geht). Der Plan ist ganz einfach, ich steh Freitag früh auf und fahr zum WalMart das ich um 7 Uhr dort bin und meine Wii abstauben kann. Fals der WalMart keine bekommt (was eigentlich nicht der Fall sein sollte) habe ich noch die möglichkeit um 9 in der Stadt beim Media Markt zu sein oder um 10 am Media Markt ausserhalb. Ich bin also bereit und dank Urlaub auch fähig die Konsole auf Herz und Nieren am Freitag zu strangulieren. Am Wochenende klappere ich ein paar leute ab um bisschen promotion für die Wii zu machen, da ich denke das die Konsole wirklich für jedermann ist. Ich glaub dem einzigen dem das nicht passt ist meine Freundin aber da muss Sie nunmal durch, ich bin nunmal nen Gamer. Was steht sonst noch so an... Aja bald is Weihnachten... wobei ich mich mehr auf Sylvester freu. Da gehts wohl aufs Boot mit meiner Freundin, die da gerne hinwill. Sie war letzte Jahr schon dort und da solls lecker Essen geben. Wer bock hat kann mich ja mal Kontaktieren falls jemand noch mit will. Dann wird endlich mal wieder richtig gefeiert.

So mehr fällt mir grad nicht ein. Aber keine Angst, I'll be back!